Sonntag, 19. Februar 2017

Mein Dawanda-Shop hat wieder geöffnet

Nachdem mein kleiner Dawanda-Shop im Dezember und Januar pausiert hat, ist er seit Februar nun wieder geöffnet.

Ich musste einfach mal alles neu überdenken, neu organisieren und ordnen. Nun sind neue Bilder für die Artikel entstanden. Die Artikelbeschreibungen wurden überarbeitet und die Mengen an den Bestand angepasst. Noch fehlen die Schnittmuster. Aber das wird in der nächsten Zeit auch noch folgen.

Hier ein Überblick über das Sortiment:

Meine Glasaugen -klick hier-



zu den Gelenkscheiben geht's hier







dazu gibt's noch die passenden T-Kopf-Splinte - klick hier-

https://de.dawanda.com/shop/Lanie-Baeren/4239339-Splinte 


und natürlich auch noch Unterlegscheiben
















Es soll noch mehr Material, Schnittmuster und Künstlerbären folgen.
Daher meine Frage an Euch, was würdet Ihr Euch noch wünsche, bzw. was braucht Ihr noch so und würdet es Online kaufen?

Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim stöbern im Shop. Ich würde mich über einen Einkauf bei mir freuen.

Und natürlich über einen Kommentar von Euch.

Liebe Grüße
MeLanie















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen