Samstag, 11. Oktober 2014

Freitags-Füller 289

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Mein Freitags-Füller diesmal erst am Samstag. Irgendwie habe ich es gestern nicht geschafft. Aber nichts desto trotz hier ist er:


1. Ich rieche dank Schnupfen nichts.
2. Ich versuche am Wochenende wieder etwas mehr für meinen Messestand zu werkeln.
3. Ich sehe draußen nur trübes Wetter.

4. Ich höre den Fernseher im Wohnzimmer.
5. Ich trage gerade bequeme Kleidung.

6. Ich esse ab Montag, eine Woche lang nur vegetarisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pizza zum Abendessen und morgen haben wir einen Museumstag geplant (dank freiem Eintritt an diesem Wochenende)!

So das war`s wieder von mir. Dieses Füller hat mir sehr viel Spaß gemacht. Habt Ihr auch Lust, dann macht einfach mit. Hier der Link zu Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen