Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

So mal wieder einen Freitags-Füller von mir. Wenn Ihr auch drauf Lust habt, ich verlinke Euch unten die Seite von Barbara.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten  und ich bin dann bestimmt wieder nicht in Weihnachtsstimmung. So wie im letzten Jahr.

2. Ich bin kein Serienjunkie, weil die Serien die mich interessieren immer dann kommen wenn ich keine Zeit habe .

3.  Gestern bemerkte ich, nichts aufregendes.

4.  Ich putze immer von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe freu ich mich auf Kürbissuppe und Kürbisauflauf .

6.   Von meinem Lieblingsverein bin ich momentan maßlos enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen PC und dann auf mein Bett , morgen werde ich Trikes fotografieren und Sonntag möchte ich mich kreativ betätigen !

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit.

Eure Melanie

Scrap-impulse Freitags-Füller



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen