Mittwoch, 24. September 2014

Blog-Planner

Da ich ein vergesslicher und etwas planloser Mensch bin, musste ich mir mal etwas einfallen lassen um meinen Blog regelmäßiger zu "betreiben".
Ich suche schon länger nach einem guten Blog-Planner, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Es war immer irgend etwas das mir nicht so gefallen hat. Bis gestern.
Nachdem ich die letzten beiden Tage das Bett hüten durfte, hab ich zum Zeitvertreib im Internet gestöbert. Bei solchen Dingen find ich ja Pinterest einfach klasse, und da fand ich diesen Planner:


Der wird jetzt getestet. Heute gleich ausgedruckt und abgeheftet.






Entschuldigt die Qualität der Bilder aber es ist schon dunkel und da wird das einfach nichts.

Den Ordner hatte ich noch zuhause. Der wird sich aber noch ändern. Möchte mir voraussichtlich einen Filofax zulegen und dann kommt der Planner dort mit rein. Ob ich dann alle Bausteine verwende oder nur einen Teil weiß ich noch nicht. Auch bin ich noch am überlegen ob ich nächstes Jahr die A5- oder die Personal-Größe möchte. Personal hab ich jetzt.



Aber der ist mir etwas zu klein und ein A5 fast schon zu groß. Liebäugel ja mit diesem hier:
http://www.filofax.de/domino-patent-organiser-0224-a5-143po.html

Ich hab zur Zeit einen Rosa-Tick. Hab nur Angst, das mir die Farbe in ein paar Monaten nicht mehr gefällt. Was meint ihr? Oder doch lieber einen neutraleren?

http://www.filofax.de/malden-organiser.html

 Hhmm. Noch hab ich ja etwas Zeit.

In diesem Sinn, noch eine schöne Zeit.

Eure
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen