Mittwoch, 23. Juli 2014

Hilfe mir fehlt die Zeit

Kennt ihr das auch? Der Kopf ist voller Ideen und man möchte soviel kreatives tun aber der Alltag läßt es nicht zu! Ich würde so gerne an meinem Bären weiter nähen, das Fotoalbum von unserer Hochzeit fertig stellen, meinen Terminplaner dekorieren, neue Schnitte entwerfen, ein "Wreck this Journal"-Buch gestalten (wenn ich schon eins hätte), häkeln usw.


Aber all das schaffe ich zur Zeit nicht.
Um vier Uhr klingelt der Wecker, ab 6 Uhr dann 9 Stunden arbeiten, anschließend einkaufen, dann nach Hause, Wäsche waschen, Wohnung aufräumen, staubsaugen, Abendessen machen, Kind beschäftigen und es wäre noch mehr zu tun. Heute war bügeln angesagt.


Nach 1 1/2 Stunden war der Korb endlich leer.


Vielleicht hab ich ja noch Muse ein bisschen zu nähen. Wir werden sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen