Dienstag, 1. November 2011

Probenäher für Jenny gesucht


Wie bereits angekündigt ist jetzt auch Jenny fertig.  


Sie ist wie ihr Bruder Benny 8cm groß, auch 5fach-gegliedert und aus violetem Long Pile gefertigt.  Ihre Arme sind kürzer als die ihres Bruders.  


Jetzt geht es an die Bastelpackungen. In den nächsten Tagen wir sich Melanie um die Stoffe kümmern. Die Anleitung ist schon geschrieben. Allerdings ist sie noch nicht auf Ihre Tauglichkeit geprüft. Hat jemand Lust Probe zu nähen. Wie gesagt, Stoff ist noch nicht da aber das Schnittmuster ist schon fertig. Wäre schön wenn sich jemand bereiterklärt. Stelle 5 Schnittmuster zur Verfügung.

Nun noch einen schönen 1.November.

Eure Teddy

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde gerne Probenähen.

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petzi,
    Freu mich das Du probenähst. Schick mir einfach Deine Adresse per Mail (Lanie-Baeren@web.de) und Du bekommst den Schnitt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hy,

    würde Dir gerne helfen beim probe nähen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    schön das du mir hilfst. Schick mir bitte Deine Adresse per Mail (Lanie-baeren@web.de) und der Schnitt geht noch diese Woche raus.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole :-)

    Auch ich würde gerne Probenähen :-) Habe vor Jahren mal solche Teddys genäht und hätte mal wieder richtig Lust einen zu machen :-) Wenn Du also noch Hilfe brauchst ;-)

    LG
    Gunni

    AntwortenLöschen
  6. UPPPSSS.......

    ich meine natürlich :

    Hallo Teddy ;-)

    SORRY!
    LG
    Gunni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gunni,
    auch Du darfs gerne probenähen. Bitte sende eine Mail mit Deiner Adresse an lanie-baeren@web.de und der Schnitt kommt zu Dir.

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, was machst du für süße Bären! Ich hab auch so einen hübschen Bären von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Handgemacht mit ganz viel Liebe. Den halte ich in Ehren. Ganz süß, so wie deine.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen