Donnerstag, 18. August 2011


Vorfreude auf Build-a-Bear

Die Vorfreude ist schon riesengroß. Morgen gehts nach München zu Build-a-Bear.



Niclas darf sich dort einen Stoffbären oder ein Stofftier aussuchen. Dieses bekommt dann vor Ort ein Herz,
wird dann gestopft. Anschließend kann man aus einem Sortiment noch Kleidung aussuchen. Ach und eine Geburtsurkunde und
ein Haus bekommt der kleine Besitzter auch noch. Melanie war von dem Konzept so beeindruckt, das es nun nach München geht.

Am Montag haben sie zwar festgestellt, das es in Nürnberg auch schon einen Shop gibt. Aber es sind ja Ferien
und ein Tagesausflug ist doch immer etwas schönes. Und wenn die Oma noch mitkommt sowieso. Also wurde heute schon ein Bayernticket
gekauft und morgen gehts dann los.

Werde hier dann natürlich von den Ereignissen berichten.


Eure Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen